Resistance: Burning Skies
24.04.2012 02:01, Julian Dasgupta

Survival-Modus erläutert

Bis zu acht Spieler dürfen im Online-Part von Resistance: Burning Skies (ab 45,00€ bei kaufen) mit- bzw. gegeneinander antreten. Neben Deathmatch und Team Deathmatch wird der Vita-Shooter noch einen so genannten Survival-Modus bieten, wie Sony auf dem PlayStation-Blog anmerkt.

Bei maximaler Teilnehmeranzahl sind anfangs sechs Menschen sowie zwei Chimera-Spieler am Start. Die Balance kippt jedoch im Laufe der Partie: Menschen, die erledigt werden, verbringen den Rest der Session auf Seiten der Mönsterlein. Es gewinnt der Spieler (bzw.: 'Mensch'), der am längsten überlebt.

Der Hersteller teilt außerdem noch mit: Wer bei ausgewählten Händlern vorbestellt, wird in digitaler Form belohnt und fängt im Online-Part gleich auf Stufe 5 an. So kann man dann bereits auf ein erstes Granaten- und Waffen-Upgrade zurückgreifen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.