von Benjamin Schmädig,

Resistance: Burning Skies - Musik vom Dead Space-Komponisten

Resistance: Burning Skies (Shooter) von Sony
Resistance: Burning Skies (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wenn die Shooter-Serie ihren zweiten Handheld-Abstecher startet, lauscht man auch dem Soundtrack zweier Komponisten: Sowohl Jason Graves (Dead Space) als auch Kevin Riepl (Gears of War) schrieben jeweils vierzig Minuten Musik. Graves konnte sich zuletzt mit dem starken Dead Space 2 hervortun und ist außerdem an Prey 2 beteiligt. Riepl ist hingegen in Aliens: Colonial Marines involviert und schrieb die Untermalung zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis. Wann der Soundtrack erscheint, bleibt abzuwarten. Das Album zu Resistance 3 wurde erst Monate nach dem Spiel veröffentlicht.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Iconoclast schrieb am
Wird nach Uncharted wohl mein zweites Vita Spiel.
Funkygangstardlx schrieb am
Zitat:
"ist außerdem an Prey 2 beteiligt"
Kommt Prey 2 jetzt doch ???
Coole sache das auch mal für nen Handheld ein guter Soundtrack gemacht wird
DonDonat schrieb am
Na dass lässt doch was für die Mudik hoffen :) auch wenn ich keine Vita habe, für alle die eine besitzen ist Resistence sicher ein must have...
schrieb am