von Benjamin Schmädig,

Gravity Rush: Die Boni für Vorbesteller

Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Das übliche Spiel: Wer sich schon jetzt zum Kauf entschließt, erhält kleine Bonus-Happen - in diesem Fall ein zusätzliches Kostüm sowie zwei Nebenmissionen. In einer davon muss sich Heldin Kat als Rekrutin im Militärdienst beweisen, entsprechend darf sie nach Abschluss des Auftrags in eine neue Uniform schlüpfen. Gravity Rush erscheint am 13. Juni sowohl im Handel als auch als Download und unsere ersten Eindrücke lassen auf einzigartiges Abenteuer hoffen.
Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

hagend1986 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Wenn man nicht vorbestellt bekommt man nicht das ganze spiel. die überschrift wäre passender.
naja,ich glaube wenn du nich vorbestellst verpasst du auch nix relevantes.die missionen sind abseits der hauptstory und von daher nicht zwingend erforderlich.den krempel kann man sowieso im store nachkaufen...
Bambi0815 schrieb am
Wenn man nicht vorbestellt bekommt man nicht das ganze spiel. die überschrift wäre passender.
schrieb am