von Julian Dasgupta,

Gravity Rush: Demo verfügbar

Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Knapp zwei Wochen muss man sich noch gedulden, bis Gravity Rush (ab 14,99€ bei kaufen)  offiziell in hiesigen Gefilden in Handel kommt. Wer sich aber schon mal einen Eindruck vom ungewöhnlichen Vita-Titel verschaffen will, muss gar nicht so lange warten: Laut PlayStation-Blog kann man seit heute eine Demo über das PSN beziehen.

"In der Demo lernt ihr unsere Protagonistin Kat kennen, die ohne jegliche Erinnerung an die Vergangenheit in der geheimnisvollen Stadt Hekseville erwacht. Schlüpft in die Rolle von Kat und entdeckt eure der Schwerkraft trotzenden neuen Kräfte, während ihr die einzigartigen technischen Möglichkeiten des Spiels ausprobiert, die euch der Bewegungssensor des PS Vita-Systems bietet. Begebt euch auf eine Entdeckungsreise durch die offene Welt von Gravity Rush und versucht alles, um die Stadt und ihre Einwohner gegen eine Vielzahl Feinde zu verteidigen."

Wer mehr über das Spiel wissen will und unseren Test verpasst hat, wird hier fündig.



Kommentare

Arco schrieb am
Hab das jetzt schon seit Monaten vorbestellt, als ob ich mir nun die Demo lade um mir dann in zwei Wochen die Überraschung zu versaun...aber wills spielen :(
Swatfish schrieb am
Hätte jetzt gern eine Vita um das Game zu testen!
schrieb am
Gravity Rush
ab 14,99€ bei