Gravity Rush: Remaster-Edition für PS4 in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.02.2016
15.06.2012
Test: Gravity Rush
80
Test: Gravity Rush
87
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gravity Rush: Remaster-Edition für PS4 in Arbeit?

Gravity Rush (Action) von Sony
Gravity Rush (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die südkoreanische Insitution zur Alterklassifizierung von Videospielen (GRAC), vergleichbar mit der deutschen USK, hat diese Woche eine Remaster-Fassung von Gravity Rush für die PS4 mit einer Alterfreigabe ab 12 Jahren eingestuft. Offziell angekündigt hat Sony eine entsprechende Adaption bisher nicht. Zuletzt wurde auf der TGS 2013 eine Rückkehr des eindrucksvollen PS-Vita-Abenteuers (zum Test) angedeutet.
Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Game Rating & Administration Committee
Gravity Rush
ab 14,99€ bei

Kommentare

Sui7 schrieb am
Fände ich doch in Ordnung, wenn die Steuerung dann gut umgesetzt wird und an der Optik natürlich geschraubt wird. Müsste es endlich mal auf meiner Vita durchspielen, wenn ich mal Zeit für habe. :)
Mich interessiert aber endlich mal eine neue Infos zum angekündigtem Gravity Rush 2, was dann denke auch für die PS4 erscheinen wird.
maho76 schrieb am
REMASTERED!!!!!!!!
:lach: ich komm mit dem lach-Kommentar schreiben fast nicht mehr hinterher.^^
Das ist jetzt Spiel 148 fehlen nur noch knapp 400 weitere Remaster dann ist meine ehemalige PS3 Sammlung auf der PS4 komplett.
^^ hab mir letzte Woche ne ps3 für 80 ocken geholt und für 100? mehr: 40 spiele bekommen, darunter jede menge Highlights. ... wahrscheinlich hat der Verkäufer jetzt ne sp4, love it! :lol:
Master Chief 1978 schrieb am
Klasse Titel, mal sehen was es kosten soll, dann schlage ich vielleicht nochmal zu, da ich meine Vita verkauft habe.
generalTT schrieb am
Langsam könnten sie auch mal aus den bereits vorhandenen HD Collectionen nochmal eine HD Collection machen, hab gehört gibt extra ???$$??
Steuerung war eher määäh und Story war ok, hat aber Spaß gemacht das Spiel
CryTharsis schrieb am
Konnte man ahnen. KZM bekommt bestimmt auch einen port und Uncharted GA erst recht. Ist zwar schade, dass die VITA mit den AAA-Titeln keinen so großen Erfolg feiern konnte, aber so kommen halt mehr Leute in den Genuss dieser Titel.
Und jetzt bitte keine Remaster-Meckerei. Ich bezweifle dass jeder PS4 Spieler auch automatisch eine VITA hat.
SonyMitarbeiter hat geschrieben:Das ist jetzt Spiel 148 fehlen nur noch knapp 400 weitere Remaster dann ist meine ehemalige PS3 Sammlung auf der PS4 komplett.
Jo, Gravity Rush erschien ja erstmals für die PS3....
schrieb am

Facebook

Google+