von Julian Dasgupta,

LittleBigPlanet Vita: Kommt Ende September

LittleBigPlanet PS Vita (Logik & Kreativität) von Sony
LittleBigPlanet PS Vita (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony
Langsam aber sicher ist bei Double 11 und Tarsier ein Ende der Produktion in Sicht. Das Duo arbeitet schon seit einiger Zeit an LittleBigPlanet für die Vita und dürfte derzeit dabei sein, dem Ableger den letzten Feinschliff zu verpassen.

Wie Sony verlauten lässt, hat die Wartezeit in knapp sieben Wochen ein Ende: LittleBigPlanet wird am 21. September in den Handel kommen.

Wer die 4P-E3-Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.



Kommentare

DonDonat schrieb am
LPB wird die Verkäufe der Vita sicher wieder etwas ankurbeln :)
Firon schrieb am
Ich werd's mir sicher sofort holen. Hatte mir das eigentlich zum Vita-Release erhofft :)
7yrael schrieb am
Weiß nicht, ob ich deshalb die Vita nochmal ausmotten werde. Wenn wenigstens noch ein einziges anderes Spiel kommen würde, dass mich interessiert...
X-Live-X schrieb am
M1L hat geschrieben:Neues Futter für die Vita :P
Genau das, was sie im Moment brauch.
Futter braucht meine Vita auch - aber kein LBP :(
Swatfish schrieb am
Ein richtig heißes Eisen für die Vita das steht fest
schrieb am