Ridge Racer: PS Vita im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Cellius
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.02.2012
Test: Ridge Racer
62

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ridge Racer: PS Vita im Visier

Ridge Racer (Rennspiel) von Namco Bandai
Ridge Racer (Rennspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Vor Namco Bandais Rennserie ist keine Plattform sicher: Mit Ridge Racer - so der vorläufige Name - hat der Publisher jetzt auch einen Ableger der Reihe für die PS Vita angekündigt.

Infos zum Inhalt des Spiels gibt es derzeit nicht. Der Hersteller verrät immerhin, dass es von Cellius entwickelt wird, einem vor Jahren gegründeten Joint-Venture von Namco Bandai und Sony. Hideo Teramoto - Producer von Ridge Racer und Ridge Racer 7 - ist als Director für den Titel zuständig, der Ende 2011 erscheinen soll.

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Ridge Racer kommt gefühlt immer quasi zum Release jeder neuen Konsole, sieht zu der Zeit technisch gut aus, ist aber spielerisch nur Durchschnitt und sobald die Konkurrenz kommt hat es nach kurzer Zeit eh jeder wieder vergessen.
PUN!$H3R2 schrieb am
Hmmm..... Naja, Ridge Racer finde ich wie Asphalt 6 HD. Ich weiß nicht, auf der PSP fand ich es gut zum Zeitvertreib, aber auch nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+