Dynasty Warriors: Next: Ableger für PS Vita angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Tecmo Koei
Release:
22.02.2012
Test: Dynasty Warriors: Next
68

“Dank interessanter Einbindung der Vita-Funktionen verlassen diese Dynasty Warriors immer wieder die allseits bekannten Pfade.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors: Ableger für PS Vita angekündigt

Dynasty Warriors: Next (Action) von Tecmo Koei
Dynasty Warriors: Next (Action) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Schon während der E3-Pressekonferenz von Sony wurde bekannt, dass sich bei Tecmo Koei ein Dynasty Warriors für PS Vita in der Mache befindet. Zwar gibt es nach wie vor keinen finalen Namen für den Handheld-Ableger, aber dafür erste Infos: So soll der Titel nicht nur Gebrauch vom Touchscreen, Touchpanel und den Neigungssensoren machen, sondern auch die GPS-Funktion unterstützen, um Positionsangaben im Eroberungsmodus, an dem bis zu vier Spieler kooperativ teilnehmen können, einzusehen. Auch spielerisch verspricht man mit mächtigen "God Speed Musou"-Attacken, unterstützenden "Direct Break"-Manövern sowie intuitiv austeilbaren Marschbefehlen für Gefolgsleute neue Elemente. Eine Veröffentlichung ist für 2012 vorgesehen, erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+