Silent Hill: Book of Memories: November angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: WayForward
Publisher: Konami
Release:
01.11.2012
Test: Silent Hill: Book of Memories
46

“Weder Fisch noch Fleisch: Das monotone Monstermetzeln besitzt weder Suchtpotential noch gruselige Momente und hat mit vielen kleinen Macken zu kämpfen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill: Book of Memories: November angepeilt

Silent Hill: Book of Memories (Action) von Konami
Silent Hill: Book of Memories (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nachdem sich zuletzt Vatra Games an der Silent Hill-Serie versuchen durfte, ist jetzt Wayforward an der Reihe. Mit Silent Hill: Book of Memories haben die Entwickler einen Ableger in Arbeit, der vom traditionellen Konzept der bisherigen Gruselabenteuer abweicht.

Das Studio hat dem Spielgeschehen eine Iso-Perspektive und einen stärkeren Action-Adventure/RPG-Einschlag verpasst. Damit nicht genug: Erstmals dürfen mehrere Spieler gleichzeitig Silent Hill unsicher machen: Dank Koop können bis zu vier Teilnehmer gemeinsam loslegen.

Wie Konami jetzt verlauten lässt, hat man sich auf einen konkreten Releasetermin festgelegt: Die Vita-Produktion soll am 1. November in den Handel kommen bzw. als Download-Fassung im PSN Store verfügbar sein. 

Wer den gc-Eindruck verpasst hat, wird hier fündig.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

HardBeat schrieb am
Hab es gerade selber gelesen, wir deutsche bekommen keine Demo...klasse!
Mal abgesehen davon das das niemand verstehen muss weil das Spiel soll ja ab 16 sein und nicht ab 18 aber die Demo kann man trotzdem als deutscher nicht probespielen? Ganz großes Kino mal wieder! Naja, dann eben nicht. Keine Demo & kein Kauf. Sollte das in zukunft noch weiter so verlaufen landet die Vita bei ebay, dann können sich andere damit rumärgern!
HardBeat schrieb am
Wo ist denn die für den 26.09.2012 versprochene Demo? Hab die gestern nicht im PSN Store auf der Vita gefunden...(habe sogar Plus falls das überhaupt für Vita Demos eine Rolle spielt)
schrieb am

Facebook

Google+