von Julian Dasgupta,

Terraria: Vita-Version verfügbar

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
Nach PC, iOS, Android und den Heimkonsolen macht Terraria (ab 14,99€ bei kaufen) seit heute auch noch die PlayStation Vita unsicher, wie Sony und 505 Games verlauten lassen.

Der Hersteller verspricht eine angepasste Steuerung, auch könne man den Touchscreen verwenden, um mit der Umgebung zu interagieren. Ein paar der Inhalte aus der 1.2er Version vom PC hat man ebenfalls schon mal eingebaut, darunter neue Blockarten, Feinde und Rezepte.

Der Online-Modus funktioniert plattform-übergreifend: Vita- und PS3-Spieler können gemeinsam loslegen. Auch kann der Speicherstand zwischen beiden Systemen synchronisiert werden. Allerdings wird an keiner Stelle erwähnt, dass Terraria crossbuy-tauglich ist: Wer die PS3-Version gekauft hat, müsste für die Vita-Fassung also wohl nochmal in den Geldbeutel greifen.




Kommentare

Royale schrieb am
Hab's mir schon geholt, super Titel für die Vita :Hüpf:
schrieb am
Terraria
ab 14,99€ bei