von Julian Dasgupta,

ToF: Mutant Blobs Attack: PC-Version kommt

Tales from Space: Mutant Blobs Attack (Geschicklichkeit) von DrinkBox Studios
Tales from Space: Mutant Blobs Attack (Geschicklichkeit) von DrinkBox Studios - Bildquelle: DrinkBox Studios
Mit dem doch recht von Gish inspirierten Tales from Space: About a Blob hatte Drinkbox vor einiger Zeit seinen Debüttitel auf PSN abgeliefert. Pünktlich zum Launch der Vita spendierten die Kanadier dem Spiel mit Tales from Space: Mutant Blobs Attack dann eine für den Handheld konzipierte Fortsetzung.

Während der erste Teil immer nich PSN-exklusiv ist, werden die Mutant Blobs bald eine weitere Plattform absorbieren: Das Studio kündigte an, dass der Vita-Titel für den PC portiert wurde und am 15. August auf Steam erscheinen wird.

Derzeit arbeitet Drinkbox noch am abgedrehten Guacamelee!, welches ebenfalls (vorerst) PSN-exklusiv sein wird.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am