Touch my Katamari: Neuer Name & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.02.2012
Test: Touch my Katamari
33

“Namco zockt seine Fans mit der mickrigen "Demo" eines längst bekannten Spiels ab. Spätestens jetzt ist die liebenswerte Katamarie-Serie nur noch ein lebloser Zombie.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Touch my Katamari: Neuer Name & Bilder

Touch my Katamari (Geschicklichkeit) von Namco Bandai
Touch my Katamari (Geschicklichkeit) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai wird das in Japan zum Start-Lineup des neuen Sony-Handhelds zählende Katamari Damacy No-Vita in westlichen Gefilden Anfang nächsten Jahres als Touch my Katamari veröffentlichen. Passend dazu gibt es in der Galerie eine Ladung frischer Spieleindrücke.


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Sarrus MacMannus schrieb am
Tettsui hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Der nächste Teil heißt dann "Suck my Katamari"?
Eine ähnlich geschmacklose Bemerkung wollte ich auch machen; jetzt hast du das schon erledigt. Danke XD
+1
dcc schrieb am
Und ich habe es mir verkniffen, nun sagen es andere ^^
Tettsui schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:Der nächste Teil heißt dann "Suck my Katamari"?
Eine ähnlich geschmacklose Bemerkung wollte ich auch machen; jetzt hast du das schon erledigt. Danke XD
SithlordDK schrieb am
Der nächste Teil heißt dann "Suck my Katamari"?
Squallie schrieb am
Berühr es doch selber :twisted: :wink:
schrieb am

Facebook

Google+