Rocketbirds: Hardboiled Chicken
07.02.2013 13:27, Marcel Kleffmann

Auch für PlayStation Vita

Am 12. Februar soll Rocketbirds: Hardboiled Chicken auch in Europa und den USA für PlayStation Vita erscheinen. "Das Spiel ist auf dem asiatischen Markt bereits sehr erfolgreich, obwohl es exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder erhältlich ist, und sich seit Veröffentlichung in den Top 3 der Downloadcharts befindet."

Die PS3-Version wurde für die PS Vita angepasst und verfügt laut Hersteller über einen neuen Neigungsscreen, Adhoc sowie Online Co-Op und zwei Schwierigkeitsstufen. Die Vita-Version enthält zudem einen neuen Endboss und verbesserte Grafik. Zur Optimierung des Spielablaufs wurden einige Kapitel modifiziert. Spieler, die bereits die PS3-Version besitzen, erhalten einen Preisnachlass und zwei zusätzliche Co-Op Charaktere, den Scharfschützen-Wellensittich und Agent H.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken wird im PlayStation Network zum Preis von 7,99 Euro erhältlich sein. Das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.