The Jak and Daxter Trilogy: Vita-Version im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Sony
Release:
29.02.2012
19.06.2013

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak and Daxter Trilogy: Vita-Version im Juni

The Jak and Daxter Trilogy (Geschicklichkeit) von Sony
The Jak and Daxter Trilogy (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der PS3 ist die Jak and Daxter Trilogy bereits seit Ende Februar 2012 erhältlich. Wer die HD-Neuauflage der drei PS2-Titel lieber unterwegs konsumieren will, muss noch bis zum Juni warten: Dann soll nämlich laut Sony auch die Vita-Umsetzung folgen.

"Für die Trophäenjäger unter euch: Der Trophäensatz ist nicht derselbe wie bei der PS3-Version. Es gibt also drei zusätzliche Platin-Trophäen, die ihr euch mit dieser Handheld-Collection für eure PSN ID verdienen könnt."


Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Oh, leider habe ich das schon seit einem Jahr auf der PS3. Habe erst ein paar Stunden gespielt -auf der Vita würde ich das sicherlich viel mehr spielen. Mannoman hoffe ich auf ein Ratchet & Clank auf der Vita.
CryTharsis schrieb am
Werde ich mir definitv zulegen. Stelle ich mir auf der Vita noch spaßiger vor, als auf den Heimkonsolen. Können ruhig noch die Ratchet&Clank und Sly Trologie auf der Vita releasen.
Bin gespannt wie sich die einzelnen Spiele technisch schlagen werden. Mit 60 frames darf man wohl nicht rechnen, ich hoffe es aber trotzdem.
schrieb am

Facebook

Google+