FIFA Football: EA über Vita-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: EA Sports
Release:
23.02.2012
Test: FIFA Football
78

Leserwertung: 77% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Football: EA über Vita-Version

FIFA Football (Sport) von EA Sports
FIFA Football (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
Erwartungsgemäß wird auch die PlayStation Vita eine Umsetzung von FIFA 12 serviert bekommen. Laut Eurogamer.net ließ der Hersteller verlauten, man habe im Wesentlichen die Engine der Heimkonsolenfassung auf den Handheld portieren können. Da es allerdings schwierig sei, Technologie für eine noch unfertige Hardware zu entwickeln, sei die neue Physik-Engine in der Vita-Fassung des Fußballspiels nicht vorhanden.

Die Steuerung orientiert sich an der Heimvorlage. Optional können Pässe aber auch per Touchscreen getätigt werden. Mit einer schnellen Fingerbewegung lassen sich außerdem (ebenfalls optional) Schüsse  über das hintere Touchpad auslösen. Online sind 1v1-Partien möglich.

Ein paar Impressionen aus der Vita-Version gibt es hier zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+