FIFA Football
24.10.2011 15:41, Benjamin Schmädig

EA über Vita-Version

Erwartungsgemäß wird auch die PlayStation Vita eine Umsetzung von FIFA 12 serviert bekommen. Laut Eurogamer.net ließ der Hersteller verlauten, man habe im Wesentlichen die Engine der Heimkonsolenfassung auf den Handheld portieren können. Da es allerdings schwierig sei, Technologie für eine noch unfertige Hardware zu entwickeln, sei die neue Physik-Engine in der Vita-Fassung des Fußballspiels nicht vorhanden.

Die Steuerung orientiert sich an der Heimvorlage. Optional können Pässe aber auch per Touchscreen getätigt werden. Mit einer schnellen Fingerbewegung lassen sich außerdem (ebenfalls optional) Schüsse  über das hintere Touchpad auslösen. Online sind 1v1-Partien möglich.

Ein paar Impressionen aus der Vita-Version gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.