Micky Epic: Die Macht der 2
18.03.2013 16:27, Julian Dasgupta

Vita-Umsetzung angekündigt

Das für das Spiel zuständige Studio wurde bekanntermaßen schon vor einigen Wochen geschlossen - ein paar Leute für Portierungen hat Disney aber noch auftreiben können. Nachdem Micky Epic: Die Macht der 2 seit Kurzem die Wii U unsicher macht, kündigte der Hersteller heute noch eine Vita-Fassung des Geschicklichkeitsspiels an. Da heißt es u.a.:

"Dazu gehört Front Touch für eine höhere Genauigkeit beim Malen und Neigungssteuerung für den Rennmodus. Nicht nur das: Es gibt auch einen Zwei-Spiele Wi-Fi Koop-Modus exklusiv für PS Vita, damit ihr die Macht der Zwei auch unterwegs, überall und zu jeder Zeit, entfesseln könnt."

Die Handheld-Version soll im Laufe des Jahres erscheinen - konkreter wurde Disney noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.