The Walking Dead: Episode 1: Erscheint auch für PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.04.2012
26.07.2012
26.07.2012
24.04.2012
10.05.2013
2013
Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kompliment: Telltale Games hat den Geist der Comic-Saga überaus stimmungsvoll eingefangen.”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kein Unterschied zu PC, PS3 & Co: Sehr gute Umsetzung des Zombie-Adventures für das iPad!”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Trotz kleiner technischer Probleme ein tolles Zombie-Adventure mit offenem Spielprinzip!”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kompliment: Telltale Games hat den Geist der Comic-Saga überaus stimmungsvoll eingefangen.”

Test: The Walking Dead: Episode 1
85

“Kompliment: Telltale Games hat den Geist der Comic-Saga überaus stimmungsvoll eingefangen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead erscheint auch für PlayStation Vita

The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
The Walking Dead von Telltale Games wird in diesem Jahr auch für PlayStation Vita erscheinen, dies erklärte Don Mesa (Director of Product Planning and Platform Software Innovation bei Sony) gegenüber IGN. Ob alle fünf Episoden in einem Paket veröffentlicht werden oder die einzelnen Episoden zur Verfügung stehen sollen, ist noch unklar - gleiches gilt für die Preisgestaltung.

Don Mesa: "Again, a good example is with The Walking Dead. We think that the emotion and the immersive experiences you're going to get there, wherever you're sitting, if you're in your living room and playing on your Vita or sitting at a café or at the bus stop and playing this, you get that shock or fright. I think that's going to be important. That's what we want to deliver as you're playing."

Quelle: IGN

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:
arillo hat geschrieben:Telltale soll bitte erstmal für deutsche Untertitel in den anderen Versionen sorgen. Kann doch nicht so schwer sein. Es gibt zwar Fansubs für die PC-Version, die sind aber leider nicht sehr gut gelungen.
Ist ja auch nicht so, dass die sich das nicht leisten könnten. :roll:
Apropos Deutsch: Die Deutsche Version wurde nicht komplett synchronisiert. Lee und Co. reden auch hier Englisch. Allerdings hat man dem Spiel zumindest deutsche Untertitel und Menüs verpasst. Die digitale Version auf Steam hat übrigens mittlerweile ein entsprechendes Update verpasst bekommen, welches still und heimlich deutsche Texte implementiert.
http://www.gamestar.de/spiele/the-walki ... 10594.html
Is ne falsche News -
Man hat zwar schon die Möglichkeit bei Steam auf Deutsch zu stellen - ändert aber Ingame noch nix. Bin der News auch auf den Leim gegangen.
Die Fansubs sind aber durchaus erträglich :wink:
buk86 schrieb am
ich habe TWD noch garnicht gespielt, aber was ich so höre soll es ein gutes game sein.
werde ich mir für die vita aufjedenfall kaufen.
arillo schrieb am
Für alle 5 Episoden? Das steht ja nichtmal im Steam Shop unter den verfügbaren Sprachen. Dass das Ding nicht synchronisiert wird, find ich gut, ich gucke die Serie auch auf englisch mit subs. Aber das müsste doch mal jemand da eintragen. Muss ich mal überprüfen ingame.
EDIT: Grad erst auf die News geklickt. Die deutschen Subs kommen ja auch erst mit der Retailversion im Mai. -.-*
Exedus schrieb am
arillo hat geschrieben:Telltale soll bitte erstmal für deutsche Untertitel in den anderen Versionen sorgen. Kann doch nicht so schwer sein. Es gibt zwar Fansubs für die PC-Version, die sind aber leider nicht sehr gut gelungen.
Ist ja auch nicht so, dass die sich das nicht leisten könnten. :roll:
Apropos Deutsch: Die Deutsche Version wurde nicht komplett synchronisiert. Lee und Co. reden auch hier Englisch. Allerdings hat man dem Spiel zumindest deutsche Untertitel und Menüs verpasst. Die digitale Version auf Steam hat übrigens mittlerweile ein entsprechendes Update verpasst bekommen, welches still und heimlich deutsche Texte implementiert.
http://www.gamestar.de/spiele/the-walki ... 10594.html
arillo schrieb am
Telltale soll bitte erstmal für deutsche Untertitel in den anderen Versionen sorgen. Kann doch nicht so schwer sein. Es gibt zwar Fansubs für die PC-Version, die sind aber leider nicht sehr gut gelungen.
Ist ja auch nicht so, dass die sich das nicht leisten könnten. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+