The Ratchet & Clank Trilogy: Kommt auch für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
29.06.2012
02.07.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Ratchet & Clank Trilogy kommt auch für PS Vita

The Ratchet & Clank Trilogy (Action) von Sony
The Ratchet & Clank Trilogy (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
The Ratchet & Clank Trilogy wird auch auf der PS Vita erscheinen, dies haben Sony und Mass Media bekannt gegeben. Die Trilogie soll ab dem 02. Juli erhältlich sein und 29,99 Euro im PlayStation-Store kosten. Eine Version für den Einzelhandel ist ebenso geplant.

"Wir freuen uns unglaublich darüber, wie gut die Umsetzung der Trilogy in HD für PS Vita funktioniert hat. Die Version sieht fantastisch aus und ist eine tolle Möglichkeit, die klassischen Abenteuer von Ratchet & Clank zu erleben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Version in die Finger bekommt, damit ihr Ratchet überall mit hinnehmen könnt", schwärmt James Stevenson von Insomniac Games im PlayStation.Blog.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Aber wenn man die Vita Version kauft ist man ja eh auf der sicheren Seite, da ich mir denken kann, dass man ähnlich wie bei den anderen Spielen auch einen PS3 Code bekommt.
Leon-x schrieb am
Jo, J&D konnte man aufgrund der schlechten Framerate kaum zocken. Bin mal gespannt ob sie diese Games wenigstens ordentlich anpassen.
CryTharsis schrieb am
Wenn`s nicht so schlecht wird wie die Jak Trilogy wird`s gekauft. :)
mosh_ schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Awww Yisss. Habe mich seit 2 Jahren wirklich extrem zurückhalten müssen damit ich es nicht für die PS3 kaufe, denn Ratchet 1 war damals mein erstes Videospiel überhaupt und seit Jahren träume ich davon es wieder zu spielen. Wird sofort gekauft!

Hehe, geht mir genau so. Freue mich wirklich drauf.
Datum lese ich eben erst. Im Sommer ist im Büro immer so wenig los, perfekt XD
The Chosen Pessimist schrieb am
Awww Yisss. Habe mich seit 2 Jahren wirklich extrem zurückhalten müssen damit ich es nicht für die PS3 kaufe, denn Ratchet 1 war damals mein erstes Videospiel überhaupt und seit Jahren träume ich davon es wieder zu spielen. Wird sofort gekauft!
schrieb am

Facebook

Google+