The Ratchet & Clank Trilogy
29.05.2014 15:52, Marcel Kleffmann

Kommt auch für PS Vita

The Ratchet & Clank Trilogy (ab 59,99€ bei kaufen) wird auch auf der PS Vita erscheinen, dies haben Sony und Mass Media bekannt gegeben. Die Trilogie soll ab dem 02. Juli erhältlich sein und 29,99 Euro im PlayStation-Store kosten. Eine Version für den Einzelhandel ist ebenso geplant.

"Wir freuen uns unglaublich darüber, wie gut die Umsetzung der Trilogy in HD für PS Vita funktioniert hat. Die Version sieht fantastisch aus und ist eine tolle Möglichkeit, die klassischen Abenteuer von Ratchet & Clank zu erleben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Version in die Finger bekommt, damit ihr Ratchet überall mit hinnehmen könnt", schwärmt James Stevenson von Insomniac Games im PlayStation.Blog .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.