Disgaea 3: Absence of Detention: Vita-Remake im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
20.04.2012
Test: Disgaea 3: Absence of Detention
82

“Inhaltlich ist das erweiterte Remake der PS3-Taktik ein absolutes Schwergewicht, doch die Kulisse bleibt auch auf Vita das Sorgenkind.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disgaea 3 - Absence of Detention - Vita-Remake im April

Disgaea 3: Absence of Detention (Rollenspiel) von
Disgaea 3: Absence of Detention (Rollenspiel) von - Bildquelle: Nippon Ichi Software
Im April 2012 soll mit Disgaea 3: Absence of Detention ein Remake (Bilder) des Rollenspiels Disgaea 3: Absence of Justice (Test) aus dem Jahr 2009 für PlayStation Vita erscheinen - speziell angepasst an die technischen Möglichkeiten der Handheld-Konsole, heißt es in der Pressemitteilung. Neben dem "schwarzen Humor" und der "abgedrehten Story" sollen viele neue Features, wie z.B. neue Charaktere und Combo-Möglichkeiten, in den Startlöchern stehen. Die Neuauflage des PlayStation 3-Originals ist ab dem 20. April 2012 für 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Solange sich die games im Massenmarkt nicht so übermäßig gut verkaufen, wird's nie 'ne Lokalisierung geben ^^
Azor002 schrieb am
Auch wenn die Disgaea-Reihe noch so gut ist, so lange die Titel hier keine vernünftige Lokalisierung kriegen (deutsche Texte wären wohl das mindeste :x ) werde ich nicht zugreifen!
-Blight- schrieb am
Bin auch der Meinung, dass Disgaea 3 sich gut auf der PSP machen würde, allein schon wegen den beiden Vorgängern, die es ebenfalls auf der PSP gibt. Mit dem Spiel könnte man doch gut Vita + PSP versorgen.
hagend1986 schrieb am
freu mich auch schon riesig drauf-schon vorbestellt bei amazon (36nochwas)
@darkrocker: natürlich ist noch nich soviel erschienen,aber die karre gibts ja erst knappe 3 wochen! überleg mal bei den launches anderer konsolen... :roll: dies jahr kommen noch einige dicke sachen auf uns zu-und ich bin froh die vita zu haben-für mich nich nur der geilste handheld-nein sogar die geilste konsole :mrgreen:
coconutcookie schrieb am
Hätte Hätte Fahrradkette - die Vita ist nun mal der Nachfolger der PSP und deshalb kommt es auch für die Vita. ;)
Ich freu mich wie wirre drauf, das wird für mich als riesen Disgaea-Fan der Kaufgrund für die Vita. Habe schon so viele Stunden meines Lebens mit Disgaea verbracht (oder waren es Jahre?) und nun werden es noch ein paar mehr. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+