von Marcel Kleffmann,

Rayman Legends kommt auch für PS Vita

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rayman Legends (ab 3,80€ bei kaufen) wird ebenfalls am 29.08.2013 für PS Vita erscheinen, dies gab Ubisoft bekannt. Inhaltlich soll die Handheld-Version mit dem Konsolen-Original identisch sein. Darüber hinaus wird die Vita-Variante fünf exklusive Karten enthalten, die mit Murphy gespielt werden können - Murphy wiederum lässt sich mit dem Rückseiten-Touch-Pad steuern. Neben einem lokalen Mehrspieler-Modus via Wi-Fi soll es zwei exklusive Kostüme aus Prince of Persia (für Rayman) und Splinter Cell (für Globox) geben.

Letztes aktuelles Video: 20000 Lums unter dem Meer

Quelle: VG247, Ubisoft

Kommentare

johndoe979851 schrieb am
Na, das könnte wohl die beste Version mit der U sein, alle Spielerein der U(r)version kann man hier auch drauf erleben. Auch ist der Vorgänger superb auf die Vita portiert worden. Da gibt es Spielefutter liebe Sony Portable Spieler!
(Und ich freue mich das Spiel auf Nintendos Gamepad zocken zu können! Schön wenn wir uns alle zusammen freune können, gell?^^)
schrieb am
Rayman Legends
ab 19,00€ bei