von Julian Dasgupta,

Rayman Legends: Vita-Version um zwei Wochen verschoben

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie DigitalSpy berichtet, wird die Vita-Version von Rayman Legends (ab 3,99€ bei kaufen) entgegen der ursprünglichen Ankündigung nicht zur gleichen Zeit in den Handel kommen wie die anderen Fassungen. Während der Heimausflug des Herstellermaskottchens morgen in den Handel kommt, wird die Handheld-Fassung am 12. September folgen.

Man wolle der Vita-Version den Feinschliff verpassen, den die Spieler erwarten würden, so Ubisoft in einem Statement.

"With unique touchpad controls, five bonus maps and two bonus costumes, we're certain that Rayman fans will be fully satisfied."

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video DIe Musik



Kommentare

Betzeteufel schrieb am
Endlich wieder ein Topspiel für die Vita.Schon der Vorgänger war super geil und die ideale Kost für unterwegs.Kaum ein Spiel zaubert einem derart ein Lächeln aufs Gesicht.
Mr_Peppschmier schrieb am
Yeah, freue mich drauf. Hab mir erst vor 2 Wochen ne Vita mit Rayman Origins gekauft und bin echt begeistert davon, was das kleine Ding für ein grafisches Highlight in meine Augen zaubert. Mal sehen ob es mit der Spieleauswahl noch besser wird demnächst. :-)
Eirulan schrieb am
... ebenfalls... !
Werde auch auf die Vitafassung warten, der erste Teil sah auf dem OLED Screen schon bombastisch aus, außerdem hat man dann auch die Touchfeatures, die auf PS3/Xbox ja fehlen.
Bin mal hier schrieb am
Für die Vita finde ich das Spiel perfekt,aber für die große Konsole niemals da kommen mir nur AAA titel in die Konsole.Sollen sich ruhig Zeit lassen ich werde mir auch die Vita fassung holen.
johndoe1229955 schrieb am
Schade, wird sich sicher nicht positiv auf die Software Verkaufszahlen der Vita auswirken.
Ich hoffe, ich finde dann wenigstens einen Test, der die Vita- mit der Konsolenversion vergleicht.
Naja, wayne auf die 2 Wochen, ich hol's mir trotzdem für die Vita :p
schrieb am
Rayman Legends
ab 18,39€ bei