von Jan Wöbbeking,

Rayman Legends: Patch bringt die Invasion-Levels auf die Vita

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Vita-Besitzer mussten beim Release von Rayman Legends (ab 17,99€ bei kaufen) noch auf die knackigen Invasion-Levels verzichten - jetzt will Ubisoft Abhilfe schaffen. Laut einer Pressemitteilung soll ein kostenloser Patch die 28 Herausforderungen ab sofort bereitstellen. Insgesamt wächst die Zahl der zu errettenden Kleinlinge damit auf 700 an. Zum Test der Vita-Version geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Rayman Song Picture Perfect Fantasy



Kommentare

johndoe1229955 schrieb am
Der Patch ist schon seit dem 26. verfügbar.
Hat leider nicht allzu lange gedauert bis ich alle 700/700 Kleinlinge hatte :ugly:
Aber schön, dass es den Patch noch in diesem Jahr gab. Damit ist die Vita Fassung den anderen Versionen endlich gleichwertig.
schrieb am
Rayman Legends
ab 18,39€ bei