von Julian Dasgupta,

Rayman Legend: Ab 27. Februar auf Xbox One & PS4

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass Rayman Legends (ab 3,80€ bei kaufen) auf PS4 und Xbox One umgesetzt und im Februar veröffentlicht wird, war bereits bekannt. Jetzt hat sich Ubisoft festgelegt: Die Portierungen werden am 27. Februar in den Handel kommen.

Jede der beiden Versionen wird mit ein paar exklusiven Kostümen für Rayman und Globox aufwarten. Auch wird es ein paar neue Features geben, von denen aber wohl keines einen Zweiterwerb bei den Spielern rechtfertigt, die sich das Jump'n Run schon zugelegt haben.

"The Xbox One version will include 10 exclusive challenges to unlock new time-limited Achievements; while the PlayStation 4 will allow use of the PlayStation 4 controller’s touchpad for actions such as scratching Lucky Tickets, as well as making and sharing screenshots and videos with the community, and using the PlayStation® Vita to continue playing the game even with the TV turned off!"

Um auf die neuen Versionen aufmerksam zu machen, hat man Rap-Ikone Snoop Dogg verpflichten können:



Kommentare

crimsonidol schrieb am
Gott sei Dank habt ihr nicht den Snoop Lion-Trailer genommen:
http://www.youtube.com/watch?v=V7KcufMxMzM
Da müssen die Verkaufszahlen von Rayman Legends ja doch nicht so schlecht sein, wenn man sich so einen Künstler für einen kurzen Trailer leisten kann.
Spoiler
Show
P.S. Ich will neue Musik-Levels als DLC! :Hüpf:
Suckisuck schrieb am
Auf der U ist es durch die Tabletunterstützung eh optimal. Kann gerne für die One und 4 kommen, aber ich brauchs nicht nochmal.
Mr. Gameexperte schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Huch das wusst ich ja garnich. Sehr schön, hoffe es kommt irgendwann mal PS+ :)
Kann ich so unterschreiben (, wie fast alle Posts von dir :lol: ). Auch das mit PS+ ;))
Bedameister schrieb am
Huch das wusst ich ja garnich. Sehr schön, hoffe es kommt irgendwann mal PS+ :)
schrieb am