von Jan Wöbbeking,

Rayman Legends: Kommt bereits früher für PS4 und Xbox One

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Besitzer der neuen Konsolen müssen nicht mehr allzu lange auf ein hochwertiges Jump'n'Run warten: Ubisoft will seinen auf den alten Konsolen bereits erhältlichen 2D-Plattformer Rayman Legends (ab 17,99€ bei kaufen) schon am 20. Februar für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Ursprünglich vorgesehen war der 27. Februar. Vor allem Ladezeiten und Umfang sollen von den Umsetzungen profitieren:

"Dank der technischen Möglichkeiten der Next-Gen Konsolen konnten die Grafik von Rayman®Legends verbessert und die Ladezeiten verkürzt werden. Spieler beider Plattformen erhalten zusätzlich exklusive Kostüme für Rayman und Globox: Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas auf der Xbox One®; Assassin Ray auf der PlayStation® 4. Zusätzlich kann mit Uplay-Punkten das Funky Ray Kostüm erworben werden.

Spieler der Next-Gen Fassungen erhalten zudem weitere exklusive Vorzüge und Inhalte. Die Xbox One® enthält 10 exklusive Herausforderungen, die neue, zeitlich begrenzte Achievements freigeschalten. Die PlayStation® 4 Version ermöglicht die Nutzung des Touchpads, mit dem man Lucky Tickets freirubbeln kann, außerdem können Screenshots und Videos mit der Community geteilt werden. Mit der PlayStation® Vita kann das Spiel per Remote Play auch mit ausgeschaltetem Fernseher fortgesetzt werden."


Letztes aktuelles Video: Snoop Dogg Next Gen--Trailer

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

small-Toe schrieb am
Wie sie immer wieder mit ihrem Sinnbefreiten Remoteplay kommen. Hat sich am Anfang noch wie ne gute Idee angehört, aber die limitierung auf 30fps ist einfach lächerlich und wieder typisch Sony -.-
muskeljesus schrieb am
futuretrunks222 hat geschrieben:M$ scheint viel Kohle ausgeben zu haben, damit Ubi n bisschen mehr Extra raushaut als auf der Sony Konsole... ob sich das am Ende lohnt?! :lol:
Na sichi, wenn die Leute sich wegen des Ray Vaas nicht die One zulegen, aus welchem Grund dann?
USERNAME_1648515 schrieb am
M$ scheint viel Kohle ausgeben zu haben, damit Ubi n bisschen mehr Extra raushaut als auf der Sony Konsole... ob sich das am Ende lohnt?! :lol:
Firon schrieb am
Da Vita und PS3 nicht Cross-Buy waren, obwohl sie fast gleichzeitig rauskamen, würde ich stark vermuten, dass das bei der PS4 Version genauso aussieht.
58Killa schrieb am
Gibt es eigentlich eine Info darüber, ob es Cross Buy ist? Habe die Vita Fassung geholt da sie zur Zeit im Angebot ist. Wäre cool wenn ja^^
schrieb am
Rayman Legends
ab 18,39€ bei