Soul Sacrifice: Inafune-Titel kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.05.2013
Test: Soul Sacrifice
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Sacrifice: Inafune-Titel kommt nach Europa

Soul Sacrifice (Action) von Sony
Soul Sacrifice (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach seinem Abgang bei Capcom hatte Keiji Inafune gleich zwei neue Firmen gegründet. Eine davon, die Konzeptschmiede Comcept arbeitet derzeit mit MarvelousAQL an dem Vita-exklusiven Soul Sacrifice.

In den Action-Adventure ist der Name durchaus Programm - der Hauptprotagonist opfert allerdings nicht (nur) seine Seele, sondern muss seinen Körper quasi zerstümmeln, um mächtige Angriffe auszuführen. So kann der Held z.B. - Achtung, es wird lecker - seine Finger abschneiden und seine Gegner dann mit den offen liegenden Knochen malträtieren.

Nachdem der Fantasy-Titel des Mannes, der Serien wie Mega Man oder Dead Rising erschuf, bis dato nur für Japan angekündigt worden war, teilt Sony jetzt auf dem PlayStation-Blog mit, dass Soul Sacrifice auch in Europa erscheinen wird. Konkretere Details werden allerdings nicht genannt.

Der Hersteller packte noch ein Video ins Netz, in dem Inafune die Grundidee des Spiels darlegt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+