Soul Sacrifice: Erscheint im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.05.2013
Test: Soul Sacrifice
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Sacrifice: Erscheint im Mai

Soul Sacrifice (Action) von Sony
Soul Sacrifice (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony verlauten lässt, hat man sich auf einen Releasetermin für Soul Sacrifice festgelegt. Keiji Inafunes jüngster Titel, der in Zusammenarbeit mit Marvelous AQL entsteht, wird demnach am 1. Mai in den Handel kommen und auch in Download-Form auf dem PlayStation Network erhältlich sein.

Um Vorbesteller anzulocken, lobt der Hersteller noch ein paar Boni aus: Neben zwei Kostümen wird es noch drei Gegenstände geben, auf die man im Spiel zurückgreifen kann. Last but not least: Vorbesteller können kostenlos ein DLC-Paket beziehen, welches die japanische Sprachausgabe umfasst. Wer sich Soul Sacrifice später zulegt, muss für jenes Update in den Geldbeutel greifen.


Kommentare

De_Montferrat schrieb am
Klasse, jetzt sind wir schon bei Sprach-DLCs angekommen. Ganz große Unterhaltung... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+