Soul Sacrifice: The music of Yasunori Mitsuda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.05.2013
Test: Soul Sacrifice
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Sacrifice: The music of Yasunori Mitsuda

Soul Sacrifice (Action) von Sony
Soul Sacrifice (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Yasunori Mitsuda, bekannt durch die Kompositionen für Chrono Trigger und Mario Party, wird für "Soul Sacrifice" den Soundtrack komponieren. Sonys Action-Adventure wird im Mai dieses Jahres erscheinen. Das Video zeigt die aufwendige Produktion des Main-Themes "Melody of the Souls" samt Chor und orchestraler Einspielung:



Kommentare

Werzaz schrieb am
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel wird aber die Musik ist schon mal richtig Gut.
schrieb am

Facebook

Google+