Soul Sacrifice: Demo kommt am 17. April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.05.2013
Test: Soul Sacrifice
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Sacrifice: Demo kommt am 17. April

Soul Sacrifice (Action) von Sony
Soul Sacrifice (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 2. Mai wird Soul Sacrifice vom Stapel laufen. Wer wissen will, wie sich Keji Inafunes erstes größeres Projekt nach seinem Abgang bei Capcom so spielt, braucht aber nicht gar so lange warten: Laut Sony wird man am 17. April eine Demo des Action-Adventures veröffentlichen. 

"Was ihr euch von der Soul Sacrifice Demo erwarten könnt… Es beginnt in der Tiefe der Verzweiflung, ihr seid Sklave eines rücksichtslosen Zauberers, und solltet bald geopfert werden.

Der unausweichliche Tod wird durch die Erscheinung eines mysteriösen Buches unterbrochen. Der Wälzer, der auf unerklärliche Weise denken und sprechen kann, stellt sich als Librom vor. Es behauptet eine spezielle Kraft zu besitzen, die es dem Leser erlaubt, die Geschichten zu erleben, die in diesem Buch geschrieben stehen."


Letztes aktuelles Video: Interview mit Keiji Inafune Teil 1


Kommentare

Enesty schrieb am
hoffen wir mal das Beste. Ich glaub noch ne Gurke kann sich das System nicht leisten...
m85nrw schrieb am
Ich freu mich drauf
schrieb am

Facebook

Google+