Soul Sacrifice
12.04.2013 16:10, Julian Dasgupta

Demo kommt am 17. April

Am 2. Mai wird Soul Sacrifice (ab 26,00€ bei kaufen) vom Stapel laufen. Wer wissen will, wie sich Keji Inafunes erstes größeres Projekt nach seinem Abgang bei Capcom so spielt, braucht aber nicht gar so lange warten: Laut Sony wird man am 17. April eine Demo des Action-Adventures veröffentlichen. 

"Was ihr euch von der Soul Sacrifice Demo erwarten könnt… Es beginnt in der Tiefe der Verzweiflung, ihr seid Sklave eines rücksichtslosen Zauberers, und solltet bald geopfert werden.

Der unausweichliche Tod wird durch die Erscheinung eines mysteriösen Buches unterbrochen. Der Wälzer, der auf unerklärliche Weise denken und sprechen kann, stellt sich als Librom vor. Es behauptet eine spezielle Kraft zu besitzen, die es dem Leser erlaubt, die Geschichten zu erleben, die in diesem Buch geschrieben stehen."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.