Soul Sacrifice
16.04.2013 16:13, Julian Dasgupta

Demo-Bonus & Spielstand-Transfer

Auf dem PlayStation-Blog erinnert daran, dass man morgen eine Demo zu Soul Sacrifice (ab 26,00€ bei kaufen) ins PSN packen wird. Die Anspielversion sei etwas umfangreicher als üblich, verspricht der Hersteller.

Neben dem Singleplayer-Part wird man auch den Multiplayer-Modus antesten und mit anderen Spielern ad-hoc oder online ins Gefecht ziehen dürfen. Die Online-Server für die Demo werden pünktlich zum 2. Mai, dem Releasetermin des Spiels, abgeschaltet, der Ad-hoc-Modus wird sich aber darüber hinaus nutzen lassen.

Der Spielstand der Demo kann laut Sony in die Vollversion übertragen werden.  Ein durchaus lohnenswertes Unterfangen, wenn man dem Hersteller glauben darf: "Nicht nur das – Wenn ihr Demo-Speicherstände ins Spiel überträgt, erhaltet ihr einen exklusiven Bonusgegenstand: 'Spirits Heart'. Dieser Gegenstand beschwört einen mächtigen Steingolem der für euch kämpfen wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.