Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
02.05.2013
Test: Soul Sacrifice
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Soul Sacrifice (Action) von Sony
Soul Sacrifice (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
SCE Japan hatte heute Morgen auch ein paar Software-Ankündigungen für die Vita in petto. Dazu gehört auch Soul Sacrifice Delta von comcept, welches kein waschechtes Sequel ist, sondern eine erweiterte Version des Originals.

So soll es neben neuen Inhalten wie Gegenständen. Gegnern und Zaubersprüchen neben der Rettung und dem Opfern noch eine dritte, "neutrale" Option geben.

Soul Sacrifice Delta soll in Japan im März 2014 erscheinen und wird in der nächsten Woche auf der Tokyo Game Show spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: The Recording of the Soundtrack


Quelle: via Sony, Polygon

Kommentare

Dan Diggler schrieb am
Es hat eben viele Gemeinsamkeiten, der Rest wurde wegrationalisiert oder schlechter umgesetzt. ZB. Mini Levels und es gibt quasi nichts, was mich neben den Boss-Kämpfen noch motiviert oder beschäftigt. Man könnte es vllt auch gut mit Gladiator Begins vergleichen (PSP).
crewmate schrieb am
... Für alle, die ein Monster Hunter erwartet haben.
Dan Diggler schrieb am
Monster Hunter Veteranen bitte die Finger von SS lassen. Das game war eine riesen Enttäuschung.
crewmate schrieb am
Oh, gut. Dann warte ich auf die Eu Version bevor ich mir die alte kaufe.
schrieb am

Facebook

Google+