von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed III: Liberation: E3-Trailer verfügbar

Assassin's Creed 3: Liberation (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 3: Liberation (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dank der Game Informer war bereits bekannt gewesen, dass Ubisoft mit Assassin's Creed III: Liberation einen Vita-exklusiven Ableger der Serie vorstellen wird.

Der Handheld-Ableger ist im gleichen Setting wie der Heimkonsolenbruder angesiedelt. Erstmals gibt es in der Serie mit Aveline eine weibliche Hauptprotagonistin. Diese wird vor allem die Gegend rund um Louisiana unsicher machen und soll sie u.a. gegen die Interessen der expansionsfreudigen Spanier verteidigen.

Erwartungsgemäß hat Sony Ubisoft ziemlich umschmeichelt, um dem Hersteller einen Exklusiv-Titel zu entlocken. So wird das Spiel nicht nur in separater Form in den Handel kommen, sondern zisätzlich noch im Bundle mit einer weißen PS Vita angeboten werden. Wer sich AC III zulegt, kann damit übrigens in AC III: Liberation einige Items wie Connors Tomahawk freischalten.



Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Ich hätte zwar schon Bock auf ein gutes Assassins Creed für die Vita, aber dieser Trailer ist wirklich langweilig.
schrieb am
Assassin's Creed 3: Liberation
ab 16,16€ bei