Tearaway: Media Molecules Vita-Titel erscheint im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
22.11.2013
Test: Tearaway
85

“Kreatives Abenteuer in einer fantasievollen Welt aus Papier und Pappe. Tearaway nutzt als erstes Spiel fast alle Eingabemöglichkeiten der Vita sinnvoll aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tearaway: Media Molecules Vita-Titel erscheint im Oktober

Tearaway (Geschicklichkeit) von Sony
Tearaway (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Neben einem PS4-Projekt hat Media Molecule (LittleBigPlanet-Reihe) bekanntermaßen noch Tearaway in der Mache. Das Action-Adventure wird für die Vita entwickelt und war im vergangenen Jahr auf der gamescom vorgestellt worden.

Wer Lust auf die Papierwelt hat, wird sich aber noch etwas gedulden müssen: Wie Sony mitteilt, wird Tearaway am 23. Oktober veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Iota-Spielszenen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+