Tearaway: Video zeigt internationale Wertungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
22.11.2013
Test: Tearaway
85

“Kreatives Abenteuer in einer fantasievollen Welt aus Papier und Pappe. Tearaway nutzt als erstes Spiel fast alle Eingabemöglichkeiten der Vita sinnvoll aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tearaway: Video zeigt internationale Wertungen

Tearaway (Geschicklichkeit) von Sony
Tearaway (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony

Manche Spiele haben es schwer, sich in dem großen Konzert der Veröffentlichungen Gehör zu verschaffen. So ging auch das sehr gute Tearaway (4Players-Wertung: 85%) komplett im Trubel der Konsolenstarts unter, weswegen Sony noch einmal auf den internationalen Wertungsschnitt hinweisen möchte.

Letztes aktuelles Video: A Brilliant Game


Kommentare

crewmate schrieb am
Die Frage ist, ob das für einen persönlich genug ist. Playstation Plus bietet ja quasi ein Starter Paket vorweg, auch wenn das exzellente Wipeout nicht mehr dabei ist.
Tearaway hat alle dieser Wertungen verdient. Leider musste Sony es jetzt veröffentlichen, zum Playstation 4 Launch. Hoffentlich bedenken die das und nehmen es nicht als Anlass Media Molecule die Kreativität und/oder das Budget zu kürzen. Wie sonst auch immer.
Und die Vita 2014?
Da fällt mir nur Soul Sacrifice Delta, als Complete Edition ein. Ansonsten scheint sich Sony auf die Playstation 4 zu konzentrieren und bewirbt die Playstation Vita als Begleitprodukt. Was aber auch jedes Smartphone mit der Playstation App kann. Hoffentlich ziehen die Bend Studio nicht zur neuen Konsole ab.
Hiljers schrieb am
Tearaway ist bis jetzt der beste Vita-Titel von allen!
Zusammen mit dem großartigen Gravity Rush und anderen spielen sollte das doch eigentlich Grund genug sein, oder? Da gäbs als Argumente noch Hotline Miami (beste Platform dafür!), Plants vs. Zombies für unterwegs, Unit13 als guten Taktikshooter oder auch Killzone:Mercenary. Gibt mittlerweile eigentlich genug Gründe für ne VITA, zumal man mit der PS4 weitere Einbindung bekommt. ;)
schrieb am

Facebook

Google+