Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
04.09.2013
Test: Killzone: Mercenary
78

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Killzone: Mercenary: Infos & Bewegtbilder

Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony
Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem weder Resistance: Burning Skies noch Call of Duty: Black Ops - Declassified als Shooter-Zugpferde für die PlayStation Vita taugten, wird man bei Sony auf den Herbst hoffen: Dann soll nämlich Killzone: Mercenary erscheinen. Bei Guerilla Cambridge (ehemals SCE Cambridge) werkelt man schon seit einiger Zeit an dem Projekt, zu dem jetzt einige Infos sowie Bildmaterial veröffentlicht wurden.

Der Vital-Titel soll neun Kampagnen-Level bieten, über die man weitere Herausforderungen freischalten kann. Im Multiplayer-Part dürfen sich hingegen bis zu acht Teilnehmer auf sechs Karten austoben und zwischen drei Modi wählen. Sowohl in der Kampagne als auch in Multiplayer-Gefechten bekommt man "Geld", mit dem man weiteres Equipment für den MP-Modus freischalten kann.

Killzone: Mercenaries soll im September veröffentlicht werden. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer


Kommentare

hagend1986 schrieb am
übel-da erwartet uns wirklich was ganz fettes auf der vita.nur nach warten heißt es jetzt .... :cry:
Agitari schrieb am
Einfach nur genial, was da auf einen Handheld!!! gezaubert wird! Die Vita braucht mehr gute Spiele, dann würde ich sie mir auch bestimmt holen. Ist schon ein Gran Turismo geplant?
paullikethis schrieb am
Sieht echt nice aus(bis auf manche texturen)
Pioneer82 schrieb am
Schaut schonmal gut aus. Kann mir nur recht sein, wenn die Vita mit qualitativen Spinoffs versorgt wird.
Eirulan schrieb am
Ein Killzone für die Hosentasche :D
Ich freu mich ebenfalls sehr drauf, bin aber noch vorsichtig skeptisch.
schrieb am

Facebook

Google+