Killzone: Mercenary
31.01.2013 02:15, Julian Dasgupta

Infos & Bewegtbilder

Nachdem weder Resistance: Burning Skies noch Call of Duty: Black Ops - Declassified als Shooter-Zugpferde für die PlayStation Vita taugten, wird man bei Sony auf den Herbst hoffen: Dann soll nämlich Killzone: Mercenary (ab 69,98€ bei kaufen) erscheinen. Bei Guerilla Cambridge (ehemals SCE Cambridge) werkelt man schon seit einiger Zeit an dem Projekt, zu dem jetzt einige Infos sowie Bildmaterial veröffentlicht wurden .

Der Vital-Titel soll neun Kampagnen-Level bieten, über die man weitere Herausforderungen freischalten kann. Im Multiplayer-Part dürfen sich hingegen bis zu acht Teilnehmer auf sechs Karten austoben und zwischen drei Modi wählen. Sowohl in der Kampagne als auch in Multiplayer-Gefechten bekommt man "Geld", mit dem man weiteres Equipment für den MP-Modus freischalten kann.

Killzone: Mercenaries soll im September veröffentlicht werden. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.