von Marcel Kleffmann,

Killzone: Mercenary erscheint Anfang September

Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony
Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Killzone: Mercenary wird noch etwas früher für die PS Vita erscheinen und zwar am 04. September 2013 (bzw. am 06.09.2013 in Großbritannien). Darüber hinaus wird es zwei unterschiedliche Vorbesteller-Boni (bei teilnehmenden Händlern) für den First-Person-Shooter von Guerrilla Cambridge geben.

Paket 1: Blackjack's Aktentasche
  • "Booster für doppelte Erfahrungspunkte für 48 Stunden: Alle Verträge, Boni und Auszahlungen in der Kampagne und in den Mehrspieler-Modi geben euch zwei Tage lang doppelt so viele Erfahrungspunkte wie sonst.
  • Cash-Bonus im Spiel: Kauft euch mit diesen zusätzlichen Vekta-Dollar eine neue Waffe, bevor ihr überhaupt einen Fuß aufs Schlachtfeld gesetzt habt."

Paket 2: ISA M224-A1 Leichtes Maschinengewehr
  • "Ein richtiges Waffen-Kraftpaket mit viel Munition, um den Job zu erledigen ... sofern ihr nicht darauf aus seid, eure Mission auf subtile Art zu erfüllen."

Quelle: Sony

Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
Das Video schaut aus als wäre es COD statt im Zombimodus diesmal im Nazi Modus :mrgreen:
Yui-chan schrieb am
Diese digitalen Vorbestellerboni sind eine Frechheit.
Entweder man kriegt was Richtiges oder die können mich mal und ich kaufe es regulär.
Außerdem ist man als Vorbesteller nur Finanzvieh, das so dumm ist, einen eventuellen Flop schon im voraus zu bezahlen. Mache ich nie mehr wieder.
Wenn es gut ist, können sie es auch besser bewerben.
Freshknight schrieb am
paullikethis hat geschrieben:Wegen GTA?
Könnte sein, muss aber nicht, da das Spiel auf der Vita erscheint und ein FPS ist.
schrieb am