Killzone: Mercenary: Demo-Walkthrough - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
04.09.2013
Test: Killzone: Mercenary
78

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: Mercenary: Demo-Walkthrough

Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony
Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony

Der von Guerilla Cambridge Entwickelte Vita-Ableger der Killzone-Reihe nimmt Formen an. Die Demo-Präsentation zeigt einen gesamten Level-Durchlauf, der grafisch gesehen ein Highlight auf der Vita markiert. Das Geld, welches man über erfüllte Aufträge und das Töten der Feinde einsammelt, wird für den Waffenkauf verwendet, wobei in "Killzone: Mercenary" alle Waffen von Anfang an zum Kauf bereit stehen. Am 4.September soll Killzone Mercenary in die Läden kommen:

Letztes aktuelles Video: Demo-Walkthrough


Kommentare

1Herjer schrieb am
falls ich dich aufs gröbste beleidigt haben sollte tuts mir schrecklich leid, aber ich bin mit zu 99,99999 % sicher das dieses spiel nicht von den machern der original serie ist, egal wie die jetzt heißen. warum das jetzt schlimm ist kann ich nicht sagen, aber diese tatsache scheint ja nicht jeder zu ertragen
Bin mit dem falschen Fuß aufgestanden. Wahrscheinlich habe ich herausgefunden, dass ich ne XBox One zu Weihnachten bekomme...
Slayer09 schrieb am
Sieht gut aus, leider interessiert mich Killzone nicht sonderlich. Finde es schade dass die "kleineren" Sony Entwickler nur noch für PSP/PSVita Spiele bzw. Marken von den großen Konsolen entwickeln dürfen (Bend Studio, Cambridge etc.). Gerade die Eigenentwicklungen von Cambridge haben mir großen spass gemacht (Primal, Ghosthunter, MediEvil, C-12). Naja, wird wohl irgendwann für nen 20er oder so geholt. Mehr sind mir heutige Shooter nicht wert.
Hardtarget schrieb am
1Herjer hat geschrieben:
nix guerillia games, datt dingen kommt von sony cambridge, england ! hört man doch am akzent .
holländer hören sich anders an ! :mrgreen:
Ja, ein Spitzenkommentar! Hat wirklich viel zum Thema beigetragen. Beim nächsten mal wenn sich der Drang in dir regen sollte klugzuscheißen, mach es richtig und informiere dich vorher.
:? falls ich dich aufs gröbste beleidigt haben sollte tuts mir schrecklich leid, aber ich bin mit zu 99,99999 % sicher das dieses spiel nicht von den machern der original serie ist, egal wie die jetzt heißen. warum das jetzt schlimm ist kann ich nicht sagen, aber diese tatsache scheint ja nicht jeder zu ertragen. :mrgreen:
Swatfish schrieb am
Mal ein Vita Spiel welches sich lohnt?
sourcOr schrieb am
1Herjer hat geschrieben:
nix guerillia games, datt dingen kommt von sony cambridge, england ! hört man doch am akzent .
holländer hören sich anders an ! :mrgreen:
Ja, ein Spitzenkommentar! Hat wirklich viel zum Thema beigetragen. Beim nächsten mal wenn sich der Drang in dir regen sollte klugzuscheißen, mach es richtig und informiere dich vorher.
Es sind trotzdem nicht Guerilla Games! Du wolltest doch direkt darauf anspielen, dass die Meister aus der PS3-Ecke jetzt zeigen, was die Vita so drauf haben, aber so isset ja nit :D
Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu den "großen" Ablegern wird. Vllt auch ganz gut, dass GG nicht direkt dran beteiligt sind, deren letzter Erguss war nämlich schrecklich öde.
schrieb am

Facebook

Google+