von Dieter Schmidt,

Killzone: Mercenary: Erste Multiplayer-Spielszenen und Informationen

Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony
Killzone: Mercenary (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony


Das Video zeigt erste Spielszenen aus dem Multiplayer von Killzone: Mercenary (ab 69,98€ bei kaufen) , der laut den englischen Entwicklern auch auf der Vita einen großen Anteil an dem Shooter haben soll. Ähnlich wie bei Uncharted 3 ist es möglich, die Errungenschaften aus dem Singleplayer mit in den Multiplayer zu nehmen. Spieler, die es mögen, zunächst den Singleplayer durchzuspielen, bevor sie in den Multiplayer-Kampf gehen, starten nicht mit der schlechtesten Ausrüstung. Dieser Abgleich geschieht durch die sogenannten Valor Cards. Jene Spielkarten geben den aktuellen Rang wieder, der auch offline im Singleplayer gesteigert werden kann. Nimmt man im Mehrspielermodus wertvollere Karten vom getöteten Gegner auf, erhält man mehr Geld. Schafft man in einer Multiplayer-Session etliche Abschüsse, dessen Karten zum Beispiel ein Full House wiederspiegeln, wird ebenso Geld an den Spieler ausgeschüttet:

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Video




Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
sowohl optisch wie auch vom mp-konzept her sieht das wirklich sehr fein aus - ich bin wirklich schon sehr gespannt auf diesen titel... ebenso bin ich schon neugierig wie sich so ein titel auf der ps vita spielen wird...
johndoe1333267 schrieb am
Bei aller Vorfreude die ich auch teile, hab ich doch so meine Bedenken. 4vs4 kann zwar auch gut klappen, wie ich bei TLOU feststellen durfte, aber ob bei Killzone eine ähnliche Spannung aufgebaut werden kann, wird sich erst noch zeigen müssen.
johndoe833978 schrieb am
Will auch haben :Hüpf: ....glaub ich muß mir doch mal ne Vita kaufen.
schrieb am
Killzone: Mercenary
ab 69,98€ bei