von Julian Dasgupta,

Luftrausers: Vlambeers Ballerei hebt am 18. März ab

Luftrausers (Arcade-Action) von Devolver Digital
Luftrausers (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Mit reichlich Verspätung geht Luftrausers dann doch an den Start: Das arcade-mäßige Dogfight-Spiel von Vlambeer wird am 18. März auf PC, PS3 und Vita veröffentlicht, wie das niederländische Duo heute mitteilt.

Die PC-Version kann auf Steam oder im Humble Store vorbestellt werden - dafür gibt es einen Preisnachlass von 10 Prozent. Die Mache von Ridiculous Fishing und Super Crate Box haben noch ein gar "experimentelles" Angebot parat: Für 749,99 Dollar kann man auch das Air Raid Pack kaufen, welches eine DRM-freie Fassung und 100 Steam-Keys umfasst.

Das Spiel war eigentlich schon länger relativ fertig - durch die Zertifizierung auf den Konsolen wurde der Release aber verschoben.

Wir hatten zuletzt auf der gamescom die Gelegenheit, mal etwas in Luftrausers reinzuschnuppern.

Letztes aktuelles Video: Trailer 2



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Günstiger wäre es. Und das Spiel ist interessant. Solltest du noch 98 andere finden, sag mir bescheid! :D
Usul schrieb am
Ich kann bei der Sammelbestellung leider nicht mitmachen... denn im Sog des Adrenalinschocks, den ich beim Anschauen des Trailers erlitten habe, habe ich bereits die normale Version vorbestellt. :-/
McCoother schrieb am
Na dann legen wir für das Air Raid Pack doch mal zusammen.. Ich bin dabei^^
schrieb am