von Eike Cramer,

Don't Starve: Giant Edition: Startet am 3. September auf der Vita

Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment
Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Die Vita-Umsetzung des Überlebens-Abenteuers Don't Starve (Wertung: 75%)wird am 3. September veröffentlicht. Das verkündete Sony über den offiziellen Playstation Blog. Die Vita-Version wird 13.99 Euro kosten, die Reign of Giants-Expansion enthalten und Cross-Buy ermöglichen. Allerdings wird die Version aufgrund von Code-Änderungen und inkompatibler Speicherstände nicht Cross-Play-fähig sein, sodass keine Speicherstände von der PS4 importiert werden können.

Letztes aktuelles Video: Reign of Giants DLC Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

flopsy schrieb am
Versteh ich nicht! Don't Starve ist doch ein absolut geniales Spiel. Dazu noch Cross-Buy und Giants-Expansion...ein Push für die Vita. Auf welcher mobilen Plattform kann man denn sonst solche Sachen spielen?
Easy Lee schrieb am
Ein erneutes Argument dafür, dass sich die Vita in der Hierachie der ernstzunehmenden mobilen Plattformen unterhalb der PSP einordnen muss. Bedauerlich das Potential brach liegen zu sehen.
schrieb am