von Marcel Kleffmann,

Moto GP 13: Präsentation der Vita-Version

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone
Wie die PlayStation Vita-Version von Moto GP 13 (ab 9,99€ bei kaufen) aussieht und welche Features die Handheld-Fassung bietet, zeigt Entwickler Milestone in einem Video von der Rennstrecke "Gran Premi Aperol de Catalunya".

"Die PlayStation Vita Version von Moto GP 13 verfügt über die gleichen Spielinhalte wie die Heimkonsolenversionen. Wir wollten eine authentische und realistische MotoGP Atmosphäre erzeugen. Es war unser Ziel, den Spielern auch unterwegs ein umfassendes MotoGP-Erlebnis bieten zu können. Ich bin mir sicher, dass die Spieler begeistert sein werden", so Michele Caletti, Game Director bei Milestone.

Letztes aktuelles Video: Vita-Trailer


Das offizielle Spiel zur MotoGP World Championship 2013 ist ab dem 21. Juni 2013 im Handel erhältlich.
Quelle: Milestone

Kommentare

crewmate schrieb am
wo sind die Schatten Milestone? Die Vita kann das. Ich habs gesehen.
schrieb am
Moto GP 13
ab 9,99€ bei