Freedom Wars: Co-Op mit bis zu sieben anderen Spielern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
2014
Test: Freedom Wars
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Freedom Wars: Co-Op mit bis zu sieben anderen Spielern

Freedom Wars (Rollenspiel) von Sony
Freedom Wars (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony

Sonys Action-Spiel Freedom Wars, das 2014 für die PS Vita erscheinen soll, zeigt sich im Ankündigungs-Trailer. Zusammen mit sieben anderen Spielern müssen strategisch möglichst viele Monster besiegt werden. Angesiedelt in einer verseuchten Spielwelt gilt es im Kampf um die letzten wertvollen Ressourcen Oberhand zu behalten.

 

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Der Cinematic-Trailer beleuchtet sowohl die Story der in der Zukunft spielenden Welt als auch die Art von Monstern, die es zu bekämpfen gilt.


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Langsam aber sicher gehen den Nicht-Vita Besitzern die Ausreden aus. Klasse wie viel Unterstützung sie kriegt.
Pennywise schrieb am
smartplanet hat geschrieben:JAPAN STUDIOS??? gleich abgeschaltet den TRAILER!! aber die anzahl der mobilen cameras ist höher in unserer NSA world!!jeder depp mit deim HANDY ist eine mobile überwachungs einheit!! aufwachen...nur was hat das mit diesem muks game zu tun??hahah die japaner..lol
Bild
crimsonidol schrieb am
Neben Over My Dead Body 2 wohl die beste Ankündigung gestern. Allein das Setting ist schon mal was feines im Bereich der Hunting-RPGs. Nur warum konnten sie nicht den ursprünglichen Namen Panopticon belassen?
BTW: 2014 ist der defintive Beweis dafür, dass die Vita keine Spiele hat!
schrieb am

Facebook

Google+