Freedom Wars: Erscheint hierzulande auch im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
2014
Test: Freedom Wars
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freedom Wars erscheint hierzulande auch im Handel

Freedom Wars (Rollenspiel) von Sony
Freedom Wars (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Freedom Wars für PS Vita wird nicht nur in digitaler Form in Europa erhältlich sein, sondern ebenfalls im physischen Einzelhandel erscheinen. Dies wurde im PlayStation.Blog bestätigt.

Von Sony heißt es: "Seit damals habt ihr uns im Playstation Blog, in Foren und durch Social Media wissen lassen, dass ihr unbedingt eine Retail-Version haben wollt. Und wir haben zugehört. Heute bin ich froh bestätigen zu können, dass Freedom Wars ab dem ersten Tag nicht nur digital, sondern auch als komplett physische Edition erhältlich sein wird."

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer



Quelle: PlayStation.Blog DE

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Freedom Wars ist einer DER Titel für die PS Vita. Den nur per Download zu bringen war schon ziemlich frech. Bin froh, dass sie sich umentschieden haben, werde ihn dann wohl zu release holen.
crimsonidol schrieb am
Eine angenehm positive Nachricht. Auch wenn mich das Spiel bzw. das Genre jetzt nicht so sehr reizt (habe den "Konkurrenten" Toukiden noch ungespielt hier liegen), erwäge ich jetzt eine Unterstützung.
Melcor schrieb am
Na also, geht doch! Und Over My Dead Body 2 bzw Oreshika bitte auch noch.
schrieb am

Facebook

Google+