von Marcel Kleffmann,

Hotline Miami 2: Wrong Number - Termin steht fest

Hotline Miami 2: Wrong Number (Action-Adventure) von Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wie schon angedeutet: Hotline Miami 2: Wrong Number wird am 10. März 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, PC (14,99 Euro), Mac und Linux erscheinen. Außerdem steht eine "Digital Special Edition" (19,99 Euro) mit sechs Remix-Tracks, die von M|O|O|N, Scattle und Carpenter Brut neu abgemischt wurden, zur Verfügung.

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

In der Pressemitteilung heißt es: "Hotline Miami 2: Wrong Number ist der brutale Abschluss der Hotline Miami-Saga - vor einem Hintergrund eskalierender Gewalt und Vergeltung für das im ersten Teil vergossene Blut. Als Spieler folgt man dem Pfad verschiedener Gruppierungen - die alle aus gänzlich unterschiedlichen Gründen ihre - reichlich fragwürdigen - Ziele verfolgen. Das Resultat ist vorhersehbar: Unvorhersehbare Konsequenzen führen zu einer gewohnt brillanten Mischung aus Blutbädern und Neonfarben."

Dennaton Games und Devolver Digital haben außerdem eine Vereinbarung mit Overkill Software getroffen und veröffentlichen neue Wrong-Number-Masken und ein Jacket-Charakter-Paket für Payday 2 - kostenlos für Besitzer von Hotline Miami 2: Wrong Number und der Digital Special Edition.
Quelle: Dennaton Games und Devolver Digital

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
crewmate hat geschrieben:Fuck, dann muss ich bis zum 10. März noch alle Puzzleteile finden.
Dito :D Bzw geht es bei mir nicht um finden sondern bekommen. Mir fehlt nur noch das in dem Krankenhauslevel und das treibt mich einfach nur zum Wahnsinn, weil ich weiß wo es ist aber dauernd scheitere :mrgreen:
Das_lachende_Auge schrieb am
Rooobert hat geschrieben::Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Eigentlich hätte ich es gern auf der One, aber allein wegen der Steuerung muss der Laptop herhalten.
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Hm ich kenne die Steuerung auf PC nicht aber die auf Konsole war sehr komfortabel.
No Cars Go schrieb am
Selbst Hotline Miami 2 wird noch vor GTA V erscheinen?
Ich freu mich drauf.
BS_Sam schrieb am
Jaaaa geilo wird sofort gekauft, der erste TEil war der HAMMER!
CristianoRonaldo schrieb am
Hoffentlich gibt's wieder geile Mukke. Der erste Teil war sehr geil auf der Vita zu spielen.
schrieb am