von Dieter Schmidt,

Mercenary Kings: PS4 Launch-Trailer

Mercenary Kings (Shooter) von Tribute Games
Mercenary Kings (Shooter) von Tribute Games - Bildquelle: Tribute Games


Die Söldner-Action Mercenary Kings füllt den Bestand des PSN auf der Playstation 4 auf. Der für Playstation-Plus-Abonennten kostenlose 2D-Shooter lässt sich wie in der PC-Version auch kooperativ spielen. Über 100 Waffenteile können zu individualisierbaren Wummen zusammengestellt werden.

Letztes aktuelles Video: PS4 Launch-Trailer




Kommentare

Easy Lee schrieb am
In einer Welt, die ich als normal erachten würde, dürfte so was auf einer PS4 gar nicht erscheinen. Nicht mal für lau, weil es vorab schon durch die Qualitätssicherung gerutscht wäre und niemand bei Sony einen Imageschaden riskieren wollen würde.
Wobei vereinzelte solcher Download-only Games gar nicht das Problem sind, sondern die Dominanz dieser Ramsch-Kultur gegenüber immer selteneren ambitionierten Großproduktionen von immer ähnlicherer Machart.
Euthyphron schrieb am
Bin schon ganz gallig darauf :mrgreen:
Sobald ich Feierabend habe geht es im Coop los *budadadadadadada*
Cheraa schrieb am
Freue mich schon auf einen Ausflug in alte 16 Bit Zeiten. Für Lau immer gerne.
Btw.: Scheiss 16 Bit Zeit damals, alles nur Schlauchlevel Games gewesen!!!! :P
mosh_ schrieb am
Wird sicher nett. Früher auch sehr gerne Metal Slug/Probotector-Contra gespielt, das ist ja nicht ganz unähnlich.
schrieb am