von Alice Wilczynski,

Child of Light: Die Welt von Lemuria

Child of Light (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Child of Light (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das 2D-Abenteuer Child of Light (ab 4,50€ bei kaufen) von Ubisoft versetzt den Spieler in die märchenhafte Welt von Lemuria. Als kleines Mädchen Aurora gilt es die Geheimnisse des mystischen Königreichs zu entdecken. Das Spiel erscheint am 30. April 2014 als digitale Version für PS3, PS4, PC, 360, Xbox One, PC und Wii und als „Deluxe Edition“ im Einzelhandel für PS4, PS3 und PC.

Letztes aktuelles Video: Lemuria-Trailer



Kommentare

Eirulan schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:ich hoffe das Spiel läuft besser als das Video. Das ist die reinste Ruckelorgie.
Ja, furchtbar!!
Im gleichen Video auf Youtube leider genauso.
Ich schieb's aber mal auf den Videoplayer ;)
crimsonidol schrieb am
10 Stunden wirkt zwar im ersten Moment recht knapp, aber lieber ein kurzes, dafür hoffentlich aber intensives Rollenspiel als ein 70+ Stunden "Brocken", welcher sich extrem zäh spielt.
Schließe mich mal der "Ich freu mich"-Fraktion an. :D
Hardtarget schrieb am
is gekauft ! seit southpark hab ich wieder bock auf old school runden-basierte rpgs.
einzig der umfang macht mir bissle sorgen. weiss man schon wie lang die spielzeit ca ist ?
schrieb am
Child of Light
ab 24,95€ bei