von Alice Wilczynski,

N++: Spielszenen des Plattformers im Video

N++ (Arcade-Action) von Metanet Software
N++ (Arcade-Action) von Metanet Software - Bildquelle: Metanet Software
Das Spielszenen-Video zum Plattformer N++ zeigt erste Eindrücke der unterschiedlichen Levels. Als Strichmännchen gilt es, vorbei an gefährlichen stachligen Gegnern, sicher auf Klötzchen zu landen. Die Schwerkraft, Laser-Fallen und explosive Geschosse machen dies zu einer eher schweren Aufgabe. N++ soll dieses Jahr für die PS4 und PSVita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

7yrael schrieb am
Also mich hat N+ auf der PSP vollkommen aus dem Nichts überrascht. Wenn der Nachfolger ähnlich gut wird, ist es ein sicherer Kauf für mich.
tip toe schrieb am
Ich habe N+ zuletzt vor etwa 7 Jahre gespielt, als es noch ein kostenloses Browserspiel war.
:Vaterschlumpf:
johndoe529336 schrieb am
Naja, N+ ist mir noch in Erinnerung geblieben; war kein weltbewegendes Spiel.
Würde 79 Cent für bezahlen...
schrieb am